Der Unterstützerkreis der Grünen Kanton Solothurn wurde 2014 gegründet und ist seither zu einer wichtigen Stütze der Parteiarbeit geworden. Sein Leitsatz lautet: «Die Grünen des Kantons Solothurn sind mir einen Franken pro Tag wert». Und so beträgt der Jahresbeitrag mindestens 365.- Franken.

Neumitglieder sind willkommen – Anmeldung an kontakt@gruene-so.ch

Die Grünen Kanton Solothurn wollen zum Aufbau einer demokratischen, dezentralen, solidarischen, geschlechtergerechten und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Gesellschaft beitragen, welche im Einklang mit der Natur und in Frieden mit allen Völkern lebt. Deshalb räumen sie der langfristigen Erhaltung unserer Lebensgrundlagen Priorität ein.

Im laufenden Jahr wird es nebst der Rückkehr zu einer hoffentlich zukunftsfähigen Normalität ganz besonders darum gehen, dass wir Grünen uns auf die kantonalen und kommunalen Erneuerungswahlen im Frühling 2021 vorbereiten. Wir wollen starke Listen zusammenstellen. Wir wollen die Kandidierenden gut vorbereiten. Wir wollen der Öffentlichkeit noch besser vermitteln können, wofür wir einstehen. Und für diese Aufgaben wird Ihr Beitrag eingesetzt.

Unser Spendenkonto:

Grüne Kanton Solothurn
Niklaus-Konrad-Strasse 18
4500 Solothurn

Postcheck-Konto: 40-688896-4
IBAN: CH75 0900 0000 4068 8896 4

Vermerk: Cercle Vert

Ihre Spende ist uns eine wichtige Unterstützung.
Herzlichen Dank!