SCHAUFENSTERVERNISSAGE DER GRÜNEN REGION OLTEN

Die Grüne Schaufenstervernissage in der Winkelunterführung hat sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Tradition entwickelt. Parteimitglieder und deren Familien und Freunde finden zum thematischen dekorieren des Schaufensters zusammen, welches dann in einer Vernissage gemeinsam mit Passantinnen und Passanten bei Erfrischungen und Knabbereien feierlich eingeweiht wird. Das aktuelle Thema im Schaufenster ist natürlich der Kantonsrats- und Stadtratswahlkampf und so waren denn auch viele der Kandidierenden anwesend – den eisigen Temperaturen zum Trotz. Das angeregte Schmieden von Wahlkampfplänen dauerte aber auch im zweiten Teil des Anlasses an. Die Grünen besuchten zusammen das frisch umgebaute und nun als vegetarisches Restaurant geführte Stadtbad und gönnten sich zum Aufwärmen eine der vielen köstlichen Kakaos, die zur Auswahl stehen.

Fotolegende (vl): Martin Räber, Felix Wettstein, Myriam Frey Schär, Beate Hasspacher, Michael Neuenschwander, Iris Schelbert-Widmer, Felix Lang, Anna Engeler, Jonas Amman, Anita Huber