Velo-Rikscha-Taxi und Velo-Mixer

Als Wahl-Endspurt-Aktion präsentierten sich die Grünen Stadt Solothurn voller Energie. Passend zur gleichzeitig mit den Gemeindewahlen stattfindenden Volksabstimmung über die Energiestrategie 2050 stand die Aktion unter dem Motto «Mehr erneuerbar». Mit Rikscha-Taxis wurden Marktbesucher nach Hause geführt und mit dem Velo-Mixer wurden Smoothies zubereitet.

In voller Aktion: Auf dem Velo-Mixer Laura Gantenbein, in der Rikscha Heinz Flück und als Standhostess Verena Gügi, alle 3 für den Gemeinderat kandidierend

Es war eine tolle Wahlaktion mit glücklichen Gästen und motivierten und sportlichen Kandidatinnen und Kandidaten der Grünen Stadt Solothurn. Beide Rikschas waren von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr ständig unterwegs. Auch die Smoothies fanden guten Anklang.
Am Stand herrschte reger Betrieb: Heinz Flück, Klaus Dörnenburg, Christian Stampfli, Miguel Misteli, Stephan Flückiger als Rikschafahrer und ganz rechts Alice Fähndrich kandidieren alle für den Gemeinderat