Weihnachtsessen 2014

Am 11. Dezember trafen sich die Grünen zum gemütlichen Weihnachtsessen im Restaurant «Industrie». Bei dieser Gelegenheit wurde die nach 17 Jahren aus dem Gemeinderat zurücktretende Marianne Urben speziell gewürdigt und ihre Arbeit verdankt.

Marianne

 

Nach 17 Jahren im Gemeinderat und 13 Jahren auch als Mitglied der Gemeinderatskommission, tritt Fraktionspräsidentin Marianne Urben auf Ende Jahr von all diesen Ämtern zurück.

Brigit Heinz FelixBrigit Wyss liess die politische Laufbahn der Zurücktretenden Revue passieren und würdigte ihren enormen Einsatz und ihre Arbeit. Ihr Nachfolger als Fraktionspräsident und Mitglied in der GRK, Heinz Flück, übergab ihr ein Präsent. – Als Gast war auch der Bellacher Gemeinderat Felix Glatz-Böni dabei.

In lockerem Rahmen wurden politische und auch persönliche Gedanken ausgetauscht:

Weihancht 14_Diskussionen_1Weihnacht 14_Diskussionen_2Weihnacht 14_Diskussionen_3Weihnacht 14_Diskussionen_4